Philosophie

Philosophie

Die Faszination für Kosmetik begann bei mir bereits in frühen Jahren. Als ausgebildete Friseurin war es mir eine Freude meine Kundinnen mit veränderten Frisuren zu begeistern. Denn nicht nur das Äußere trägt zu einem gelungenen Erscheinungsbild bei, sondern auch das Wohlfühlen in der eigenen Haut.
Auch als Kosmetikerin ist dies mein Leitspruch geblieben. Ich möchte meinen Kunden ein verbessertes Hautbild ermöglichen, indem sie sich wohlfühlen! Kosmetik ist ein vielschichtiges Handwerk, welches nicht nur aus Schminken und Nagellackierungen besteht. Ich setze auf modernste apparative Methoden, wie z.B. Ultraschall, Nanoneedling, Aquapeel -Hydratechnologie und uvm. Diese ermöglichen eine effiziente und schnelle Verbesserungen Ihres Erscheinungsbildes mit Langzeitwirkung.

Für ein strahlenderes und frischeres Aussehen!